Werde ein IT Business-Profi!
(min. 20h/Woche, Vollzeit möglich)

Wir bei powerBIT bieten – gemäß unserem Slogan – „IT Solutions “ mit bis zu 100% planbaren IT-Betriebskosten für mittelständische Unternehmen im Großraum München. Wir übernehmen beim Kunden die Verantwortung für die einwandfreie Funktion unserer Lösungen.

Wachse mit unserem Team über Dich hinaus und werde ein Teil der powerBIT-Zukunft.

Was erwartet Dich bei uns?

  • Ein Unternehmen, das ein erfolgreiches Miteinander in den Vordergrund stellt
  • Ein attraktives und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Herausfordernde Projekte auf hohem Niveau
  • Verantwortungsübernahme und die Chance, verschiedene Themenbereiche kennenzulernen
  • Stetige Weiterentwicklung und steile Lernkurve durch Fort- und Weiterbildung
  • Einarbeitung durch erfahrene Experten und Mentoring
  • Familiäres Team mit flacher Hierarchie und Kontakt auf „Du“-Ebene
  • Ein modernes Büro – mit Klimaanlage – nordwestlich von München
  • Betriebliche Altersvorsorge mit 50% Arbeitgeberzuschuss
  • MasterCard für steuerfreien monatlichen Sachbezug
  • Free Drinks und Teamevents

Deine Aufgabengebiete

  • Ticketannahme per eMail und Telefon inkl. Dokumentation und Priorisierung
  • Interne Verwaltung unseres Betriebes (Buchhaltung, Lohn, Faktura, Vertragswesen…)
  • Kundenbetreuung für Mittelstandsunternehmen aus der Region
  • Marketing und Vertrieb von technischen Produkten und Managed Services
  • Besucherempfang und -bewirtung sowie Verwaltung der Besprechungsräume
  • Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz,
    Post Ein- und Ausgang, Terminkoordination und -überwachung)
  • Auslagenerstattung (Erstellung von Erstattungsbelegen für Mitarbeiter und Geschäftsführung
    auf Basis eingereichter Rechnungen)
  • Einkauf von Büromaterialien, Getränken, Snacks, Mitarbeitergeschenken u.ä.
  • Büroorganisation (Ansprechpartner bei Reparaturen, Verbesserungen, Neuanschaffungen,
    Vorbereitung des Arbeitsplatzes zum Start eines neuen Mitarbeiters)
  • Einbringen von eigenen Ideen zur Verbesserung unseres Produkt- und Lösungsportfolios

Was erwarten wir von Dir?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich
    Büroorganisation / Teamassistenz
  • Erste Erfahrungen im direkten Kontakt mit Geschäftskunden
  • Ausdrucksstarke Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit guten Umgangsformen
  • Leistungs- und serviceorientierte Grundeinstellung
  • Lernbereitschaft, Engagement, Umsetzungsstärke und Freude an der Herausforderung
  • IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit Windows und MS-Office Produkten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige » Bewerbung direkt auf unserer Website.

Bewerbung - Mitarbeiter (m/w/d) Office Management und Inside Sales
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